Gefahrgut-Datenbank

gefahrgut

Die in dieser Gefahrgutdatenbank enthaltenen Daten wurden nach bestem Wissen auf Basis der von den jeweiligen Warenlieferanten gelieferten Informationen zusammengestellt.

Etwaige Fehler bei der Übermittlung dieser Informationen durch die Warenlieferanten oder Fehler bei der Eingabe führen unverzüglich nach Kenntnis hiervon zur Eingabe der korrekten Informationen in diese Gefahrgutdatenbank. Es ist deshalb erforderlich, sich regelmäßig über etwaige Fehlerkorrekturen durch erneute Recherche in dieser Gefahrgutdatenbank zu informieren.

Bei Abweichungen zwischen den Angaben in dieser Gefahrgutdatenbank und solchem Informationsmaterial, das den jeweils gelieferten Waren beigefügt ist, haben die Informationen des den jeweils gelieferten Waren beigefügten Informationsmaterials Vorrang.